Herzsport Nürtingen
Sitemap
Vorstand
Übungsleiter
Übungsgruppen
Med. Betreuung
Jahresprogramm
Hauptversammlung
Archiv 2019
Archiv 2018
Sommerspaziergänge
Feste+Ausflüge
Satzung
Kontakt-Formular
Impressum

Hauptversammlung am 05. März 2020 um 19.30 Uhr im Gasthaus Linde in Zizishausen

37 Mitglieder des Herzsport Nürtingen e.v. haben an der diesjährigen Hauptversammlung teilgenommen.

Die Berichte der Vorstände und Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Arbeit, so dass alle Funktionäre von der Versammlung einstimmig entlastet wurden.

Der Antrag des Vorstandes auf Satzungsänderung wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen und wird nun zur Eintragung ins Vereinsregister beim Amtsgericht eingereicht.

Nachdem unser Vorstandsmitglied, Joachim Bettinger aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl stand, wurde für die Funktion des Schriftführers, Ulrich Müller in den Vorstand gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

Als Dank und Würdigung für sein jahrelanges Engagement und als tragende Säule bei der Gründung des Herzsport Nürtingen e.V. wurde Joachim Bettinger zum Ehrenmitglied ernannt. 

Foto: Vorstandsmitglied Peter Reutter würdigt die Verdienste von Joachim Bettinger und ernennt ihn im Namen des Vorstands zum Ehrenmitglied des Herzsport Nürtingen e.V.